hbgap

Nach 22 Sommern im Oberreintal habe ich mich entschieden aufzuhören.

Es war eine super Zeit, auch wenn die letzten beiden Corona-Saisonen den Abschied leicht gemacht haben.
Ein magischer Ort wie das Oberreintal entsteht nicht nur durch die Landschaft, sondern auch durch die Menschen, die dort ein und aus gehen. Ich hatte das Glück im Sommer hier leben zu dürfen. Vielen Dank an alle und besonders an die, die mir unermüdlich geholfen haben.

Meine Nachfolgerin ist die Härtl Anja.
Ihr wünsche ich viel Glück und Erfolg, einfach eine super Zeit.

Kontakt:

info@oberreintalhuette.de

www.oberreintalhuette.de


ride on... und ein lautes hmlaA,

Hans


Garmisch am 02.05.2022


Für alle die den Weckruf meines ältesten Mitarbeiters vermissen.... hier die mp3-Datei.
hamster

Zur Startseite meiner Homepage

hbgap